Rüstzeit für Familien mit Kindern und Jugendlichen im hl. Land vom 8.-16.  Oktober 2018

Die Idee

Vor einigen Jahren bereisten einige Väter mit ihren Söhnen das Hl. Land und erlebten eine faszinierende Zeit mit ihren Söhnen. Israel liebt Kinder und Kinder lieben Israel. Diese Erfahrung machten dann auch jene Familien, die vor 2 Jahren zu einer Tour durch Israel aufbrachen. Die gemeinsamen Gottesdienste und das Erlebnis des Landes ließen die Bibel lebendig werden und prägten sich nicht nur den Kinder tief ins Gedächtnis. Seitdem fragen sie, wann wir wieder einmal hinfahren werden. Das soll nun in den Oktoberferien 2018 sein, wenn GOTT es uns schenkt. Für alle interessierten Familien oder auch Großeltern mit oder ohne Enkeln hier darum ein Vorschlag:

Reiseplan

Hier findet Ihr meinen Vorschlag für den geplanten Verlauf der Reise als Download.

Download
Reiseplan
Reiseplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 80.3 KB

Kosten

Für die Übernachtung im DZ mit Frühstück und Abendessen fallen 69 Euro für Erwachsene und 65 Euro für Kinder und Jugendliche bis 21 Jahren je Tag an. Am Schabbat kommen noch 10 Euro extra hinzu. (Stand bei jetzigen Dollarkurs.)

Für die Miete der Autos und den Treibstoff ist mit ca. 100 €/Person zu rechnen. Die Kosten für den Flug sind variabel bei Easyjet (ca. 300 Euro).

Kapazität und Anmeldefrist

Es stehen insgesamt 12 Doppelzimmer zur Verfügung. Die nun schon alle vergeben sind. GOTT schenke zu allem seinen Segen!