Jugendbegegnung in Ghana - Jetzt anmelden!

Am Donnerstag, den 14. Juni fand in der Christuskapelle der Informationsabend zur geplanten Jugendbegegnung und Reise nach Ghana statt. Alle wichtigen Informationen dieses Abends könnt ihr bald auch noch einmal auf der Homepage nachlesen. Bis zum 31. August 2018 kann man sich für diese Reise noch verbindlich anmelden, insofern noch Plätze zur Verfügung stehen. Zur Zeit sind 7 Schüler verbindlich angemeldet und einige vorgemerkt. 

Eine unverbindliche Vormerkung ist weiterhin auch hier möglich. Sollte innerhalb von 14 Tagen nach der Vormerkung keine verbindliche Anmeldung erfolgen, wird diese automatisch wieder gelöscht.

 

In Vorbereitung auf die Reise wird es mindestens 3 obligatorische Vorbereitungstreffen geben, die für alle Teilnehmer verpflichtent sein werden. Diese Termine könnt ihr euch aber schon mal dafür vormerken: 15.08.18; 12.09.18 und 02.10.18


Wir freuen uns sehr, dass sich diese Möglichkeit bietet mit Jugendlichen aus einem ganz anderen Kulturkreis zusammenzutreffen und voneinerander und miteinander zu lernen. Gott schenke zu allem seinen Segen!