Schulgottesdienst

 

"Endlich glücklich!" Das ist nicht nur ein Gefühl, dass sich vor den Sommerferien bei vielen gestressten Schülern oder Lehrern einstellt, sondern es ist eine Sehnsucht tief in uns, die sich nicht allein durch Ferien zufrieden stellen lässt. Ohne GOTT ist jedes Glück nur von kurzer Dauer aber mit IHM gehen wir ins Licht. "GOTT ist Sonne und Schild" bekennt der Beter im 84. Psalm. Nimm Dir Zeit für ein Wort von EINEM, der DICH liebt, wie kein anderer! Komm vorbei!

 

Jede und jeder ist herzlich eingeladen zum Schulgottesdienst am Schuljahresende. Vielleicht ist es für Dich sogar eine Gelegenheit, zum ersten Mal Kirche zu erleben. Für die Zeit bist du vom Unterricht freigestellt. Bitte reiche aber die Erlaubnis Deiner Eltern in der Schule ein, dass Du am Gottesdienst teilnehmen darfst.

 

Download
Elternbrief
Bitte den unteren Abschitt ausfüllen, abtrennen und in der Schule abgeben!
Elternbrief Schulgottesdienst 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 231.5 KB